Über uns

Die Wortfiliale - Der Shop rund ums Wort

Bücher! Hast du dich schon einmal gefragt, wie viele Millionen Bücher es gibt?
Hast du schon einmal eine Buchhandlung betreten oder eine Onlinebuchhandlung und du hast vor lauter Büchern das Wunschbuch nicht gefunden.
Du hast versucht etwas Neues zu finden und nicht wieder die gleichen Autorinnen und Autoren?
Dann bist du in der Wortfliale genau richtig. Denn hier dreht sich alles um Selfpublisher und Autoren von Klein(st)verlagen.
Hier findest du Bücher, die du nicht in jeder Buchhandlung findest und die qualitativ genau so gut und hochwertig sind. Mit Liebe, Leidenschaft und Überzeugung geschrieben.
Und ich als Inhaber der Wortfiliale habe alle Bücher ausgewählt und so zusammen mit den einzelnen Autorinnen und Autoren ein handverlesenes Programm zusammengestellt, dass beständig aber überschaubar wächst.

Schöne Grüße aus der Wortfiliale,
Florian Richter